Tallinn Cup, Tallinn Estland

2017

Auch dieses Jahr reiste das Team Swissair-Seegarage mit Marius Hirt (Skip), Beat Kehrli (Third), Marc Freitag (Second) und Roland Portmann (Lead) in den hohen Norden nach Estland, um am Tallinn Cup teilzunehmen. Mit 2 Niederlagen und 2 Siegen reichte es am Ende auf den guten 9. Schlussrang unter 18 zum Teil hochklassigen Teams. Das ist die zweitbeste Schlussrangierung nach 2017 wo die Swissairler auf dem 7. Schlussrang zu finden wahren.

 

Zwar waren die Flieger dieses Jahr nicht das einzige Team aus der Schweiz, doch gelang es Ihnen, sich vor dem Team aus St. Gallen zu qualifizieren. Es hat wiederum grossen Spass gemacht und die Chance, dass das Team auch am 15-jährigen Jubiläum im Jahr 2019 teilnehmen wird, ist sehr sehr gross!

2016

Auch im Jahr 2016 reiste das Team Kühne wiederum in den hohen Norden nach Tallinn (Estland) um zum zweiten Mal am Tallinn Cup teilzunehmen. Mit dabei waren dieses Jahr Chrigel Kühne, Marius Hirt, Andreas Metzger und Newcomer Roland Portmann.

 

Es ist immer wieder ein Erlebnis gegen hochdotierte Teams aus aller Welt anzutreten! Das Team vermochte zwar wie im vergangenen Jahr nur das Startspiel zu gewinnen und klassierte sich schlussendlich auf Rang 12. Es war ein tolles und erlebnisreichendes Wochenende und hat grossen Spass gemacht. Wir kommen sicher wieder im 2017.

2015

Auf ein Abenteuer liess sich ein Team des CC Swissair ein! Es reiste vom 22. - 24. Oktober 2015 nach Estland um in Tallinn, notabene als einziges Schweizer Team, am Tallinn Cup 2015 teilzunehmen. Es standen Spiele gegen finnische, estische, schwedische und norwegische Teams an!

 

Das Team setzte sich aus Skip Chrigel Kühne, Marius Hirt, Andreas Metzger und Marc Freitag zusammen.

 

Es war ein tolles Wochenende bei welchem viele Eindrücke von einer wunderschönen, unbekannten Stadt mit nach Hause genommen werden konnten, und viele nette Leute kennen gelernt wurden.

 

Homepage Tallinn Cup

 

Aktuelle Resultate

 

 

Homepage Sponsor

Swissair Cup

Nächste Termine

Unsere Sponsoren

Vereinsausrüster