Sommerturnier, Garmisch Partenkirchen

2015

51. Sommerturnier in Garmisch-Partenkirchen

Wenig Erfreuliches erlebte das Team Kühne mit Skip Chrigel Kühne, Werner Nef, Marius Hirt und Andreas Metzger am Sommerturnier in Garmisch. Aus 5 Spielen resultierte lediglich 1 Punkt! Dafür aber noch eine tiefe Schnittwunde vom Eishobel und eine Steissbeinprellung! Mit den sehr schwierigen Eisbedingungen fand sich das Team gar nicht zurecht und im einen oder anderen Spiel fehlte auch das Glück! Mindestens wettertechnisch und kulinarisch war der Trip ein Erfolg! Fotos

2014

50. Sommerturnier in Garmisch-Partenkirchen

Der CC Swissair hat mit Skip Werni Nef, Marius Hirt, Peter Orlandi und Passivmitglied Dieter Klarmann am 50. Jubiläums Sommerturnier in Garmisch Partenkirchen teilgenommen und belegte mit 2 Siegen und 2 Niederlagen den 27. Rang unter 44 Teams. Neben Curling Feinkost kam natürlich auch das Kulinarische nicht zu kurz! Es war ein verregnetes, aber tolles Wochenende und es wäre schön, bei kommenden Turnieren in Garmisch noch andere Swissair Teams anzutreffen.

2012

Der CC Swissair startete auch am 48. internationale Sommerturnier 2012 um den "Hans-Thaut-Gedächtnis-Pokal" in Garmisch Pertenkirchen. Vom 12. - 15. Juli 2012 kämpfte das Team um Skip Chrigel Kühne, Jürg Greutmann, Marius Hirt und Peter Orlandi um Punkte und Siege. Es gelang dem Team jedoch nicht, nur eines der 5 Spiele zu gewinnen. Das Team beendete das Turnier auf dem entäuschenden Platz 41 (von 42 Mannschaften). Spass hat es aber trotzdem gemacht!

2011

Der CC Swissair hat dieses Jahr mit 2 Teams am internationalen Sommerturnier in Garmisch Partenkirchen statt. Chrigel Kühne mit Jürg Greutmann, Peter Orlandi und Marius Hirt bildeten das erste Team. Das zweite Team setzte sich aus Richard Stegmann, Yvonne Stolz, Monika Wyttenbach und einer Kollegin des CC Aarau zusammen.

 

Hier findest Du die Schlussrangliste

Homepage Sponsor

Swissair Cup

Curling Sommer Festival

Nächste Termine

Unsere Sponsoren

Vereinsausrüster