CC Swissair Plauschturnier, Wallisellen

2016

Das Plauschturnier fand am 28. Februar 2016 statt.

 

Das Plauschturnier ging mit 29 Teilnehmerinnen und Teilnehmern über die Bühne, darunter 13 Aktivmitglieder, 1 Passivmitglied, 8 Grundkursabsolventen und 7 Nichtculer! In drei Spielen über je 6 Ends wurde in einer Einzelwertung der Sieger erkoren. Newcomer Martin Attinger gewann das Plauschturnier mit 6 Punkten, 13 Ends und 23 Steinen vor Caroline Hofmann mit 6 Punkten, 12 Ends und 24 Steinen und Werner Nef mit 6 Punkten, 11 Ends und 17 Steinen. Wir gratulieren dem Sieger ganz herzlich zu seinem ersten Turniersieg und hoffen, dass noch weitere Turniersiege im Swissairtenue folgenden werden.

Schlussrangliste Plauschturnier 2016
Rangliste Plauschturnier 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.2 KB

2015

Das Plauschturnier fand am 15. Februar 2015 statt.


Trotz den Skiferien schafften es 27 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Curlinghalle Wallisellen. 14 Aktivmitglieder, 6 Grundkursteilnehmer und 7 Sponsoren resp. Gönner kämpften in 3 Spielen über je 6 Ends um den Tagessieg. Schlussendlich siegte Monika Wyttenbach mit 6 Punkten, 11 Ends und 21 Steinen, vor der Grundkursteilnehmerin Karin Sallenbach mit 6 Punkten, 11 Ends und 16 Steinen, sowie Ray Bongaards mit 6 Punkten, 9 Ends und 21 Steinen.


Es entpuppten sich einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer als wahre Talente und der CC Swissair würde sich über eine Anmeldung am Grundkurs resp. über einen Clubbeitritt selbsteverständlich sehr freuen!

Rangliste Plauschturnier 2015
Schlussrangliste Plauschturnier 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.5 KB

2014

Das Plauschturnier 2014 fand am 16. Februar 2014 statt.

 

3 Grundkursteilnehmer, 18 Mitglieder mit 9 Familienangehörigen und Freunden haben das Plauschturnier bestritten. In den drei Spielen über 6 Ends kam es zwischen den immer wieder neu ausgelosten Teams teilweise zu klaren aber auch zu sehr knappen Resultaten. Die Mischung zwischen „Erstlingstätern“ und erfahrenen Curlern führte auch zu einigen eher unerwarteten Siegen. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer das Turnier sowie das Mittagessen genossen haben und sich einige der Plausch-Curler mit dem Virus infiziert haben. Die Einzelwertung wurde schliesslich von Marius Hirt vor Ronald Hofmann und Thomas Freitag gewonnen! Herzliche Gratulation!

Rangliste Plauschturnier 2014
Schlussrangliste_Plauschturnier_2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.8 KB

2013

Das Plauschturnier 2013 fand am 20. Januar 2013 statt.

 

22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, darunter viele Newcomer und Schnuppermitgliederr, kämpften um den Titel. Am Schluss stand Newcomer Christian Senn zuoberst auf dem Podest! Flankiert vom Zweitplatzierten Heinz Ochsner und dem Drittplatzierten Jürg Greutmann. Wir gartulieren den Siegern recht herzlich!

Rangliste Plauschturnier 2013
Rangliste-Plauschturnier_2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.3 KB

2012

Das Plauschturnier 2012 wurde mit 29 Teilnehmern durchgeführt. Viele Absolventen der diesjährigen Grundkurse sowie Newcomer konnten wiederum integriert werden und haben das erste Mal Turnierluft geschnuppert! Es hat einmal mehr viel Spass bereitet. Herzlichen Dank den Organisatoren.

Rangliste Plauschturnier 2012
Plauschturnier 2012 Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.2 KB

2011

Das Plauschturnier 2011 wurde im Januar mit 33 TeilnehmerInnen durchgeführt. Es hat allen grossen Start bereitet und die "Curling-Newcomer" konnten ein erstes Mal "Turnierluft" schnuppern! Allen Organisatoren und allen Teilnehmer vielen Dank für den tollen Tag und den eifrigen Einsatz!

Rangliste Plauschturnier 2011
Rangliste-Plauschturnier_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.4 KB

Homepage Sponsor

Swissair Cup

Curling Sommer Festival

Nächste Termine

Unsere Sponsoren

Vereinsausrüster