Curling & Dine, Flims

2015

Vom 16. - 18. Januar wird in Flims neben den kulinarischen Highlights auch wieder um die begehrten Übernachtungen im Waldhaus gespielt. Mit von der Partie ist auch in diesem Winter das Team Swissair - Kehrli mit Beat Kehrli, Susan Limena, Monika Kehrli und Werner Nef. Wir wünschen dem Team viel Erfolg, en Guete und Prost!

2014

Das Curling & Dine fand dieses Jahr vom 17. - 19. Januar statt.

 

Nach drei Runden auf Platz zwei liegend ging unser Team mit Beat Kehrli, Susan Limena, Monika Kehrli und Werner Nef in den Final gegen CC Flims / M.Cavigelli mit Martin Cavigelli, Heike Schwaller, Andreas Schwaller, Christina Cavigelli. Das ausgeglichene Finalspiel verloren die Flieger leider knapp mit 6:7 Steinen und 4:4 Ends. So resultierte schlussendlich der gute 3. Schlussrang.

Rangliste und Resultate Curl and dine.pd
Adobe Acrobat Dokument 13.8 KB

2013

Das Curling & Dine fand dieses Jahr vom 18. - 20. Januar statt.

 

Den letztjährigen Titelgewinn konnte das Team (Beat Kehrli, Susan Limena, Werner Nef und Monika Kehrli leider nicht wiederholen. Nach guten Spielen Spielen mit 2 Siegen folgte ein Peels gegen das Team vom CC Baden-Regio unter Skip Gary Schlösser. Das Finalspiel gegen den EM-Dritten von 2010, Marco Ramstein missriet dann leider gründlich. Es wurde mit 12.1 Steinen verloren. Trotzdem resultierte schlussendlich der gute 5. Schlussrang.

Schlussrangliste Curling & Dine 2013
Rangliste Curlin_Dine_2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.9 KB

2012

Das Team CC Swissair mit Beat Kehrli, Monika Kehrli, Werner Nef und Susanne Limena gewinnt das "Curling & Dine 2012" in der Waldhausarena Flims! Dank Siegen über Bern Le Mazot (S. Affeltranger), CC Dübendorf-Bogner (M. Brügger), CC Wetzikon (M. Ramstein) und Grasshoppers (H. Blaser), triumphierte das Team makellos und liess sich mit dem Punktemaximum als Sieger feiern! Insbesondere der Sieg gegen Altmeister Marco Ramstein ist hoch einzustufen! Den seine Erfolgsbilanz lässt sich zeigen:

 

  • 2. Platz Weltmeisterschaft 2001
  • 2. Platz Europameisterschaft 2001
  • 3. Platz Olympische Winterspiele 2002
  • 3. Platz Europameisterschaft 2010

 

 

Wir gratulieren dem Team ganz herzlich!

 

Hier gehts zu den Bildern

 

Schlussrangliste Curling & Dine 2012
rangliste curling&dine2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.7 KB

Homepage Sponsor

Swissair Cup

Curling Sommer Festival

Nächste Termine

Unsere Sponsoren

Vereinsausrüster