Blauweiss Trophy, Luzern

2013

Die 51. Blauweiss Trophy fand vom 18. - 20. Oktober 2013 in Luzern statt.

 

Unter den 22 teilnehmenden Teams, war vom CC Swissair das folgende Team am Start:

  • Team Kühne
    (Christian Kühne, Marius Hirt, Jürg Greutmann, Peter Orlandi)

Der Start ins Turnier gelang nach Mass und so stand das Team nach 2 Runden mit 2 Siegen auf dem 2. Zwischenrang. Im 3. Spiel gegen das Team Ramstein und im vierten Spiel gegen das Team Bangeter war der CC Swissair dann aber chancenlos und klassierte sich schlussendlich im respektablen 11. Schlussrang.

 

2012

Das 50. Jubiläumsturnier der Blauweiss Trophy fand vom 19. - 21. Oktober 2012 in der Swisslife Arena in Luzern statt.

 

Der CC Swissair stand wie bereits im letzten Jahr mit folgendem Team im Einsatz:

 

Christian Kühne, Jürg Greutmann, Marius Hirt und Peter Orlandi

 

Das Team kämpfte unglücklich und konnte von den 3 Spielen lediglich eines gewinnen! Im 2. Spiel führte das Team nach 6 Ends mit 5:4, ehe es im siebten End ein 7ner Haus einstecken musste! Im 3. Spiel waren die Jungs dann gegen das Team vom CC Saanenmöser mit dem ehemaligen Third von Patrick Hürlimann's Olympia Team chancenlos!

 

Dank dem Missgeschick des kassierten 7ner Hauses gewann das Team Kühne aber noch den Spezialpreis, genannt "Huärä Aff" welches für besonderes viel Pech vergeben wird!

 

2011

Das Team Kühne hat in diesem Jahr zum 1. Mal an der Blauweiss Trophy in Luzern teilgenommen (Christian Kühne, Jürg Greutmann, Peter Orlandi und Marius Hirt).

 

Homepage Sponsor

Swissair Cup

Curling Sommer Festival

Nächste Termine

Unsere Sponsoren

Vereinsausrüster