Bavaria Frühjahrsturnier, Zug

2013

Das Curlingleben in Zug fand seinen Saisonabschluss im 37. Internationalen Zuger Frühjahrsturnier vom 4. bis zum 6. April 2014. Unter den 44 Teams, wobei 4 Teams aus dem Ausland (Deutschland, Finnland und der Tschechei) stammten, war auch CC Swissair / Kehrli mit Monika Hirt, Marius Hirt, Monika und Beat Kehrli dabei. Leider konnte das Team an diesem Wochenende die optimale Leistung nicht abrufen und belegte den 33. Schlussrang.

 

Hier geht's zur Schlussrangliste.

2013

Das Bavaria Frühjahrsturnier 2013 fand am Wochenende vom 5. - 7. April 2013 statt.

Bei nicht gerade frühlingshaften Temparaturen, nahmen 2 Teams des CC Swissair am 36. internationalen Bavaria Frühjahrsturnier in Zug teil. Das Team unter Skip Chrigel Kühne, mit Ray Bongaards, Jürg Greutmann und Dieter Klarmann erreichte mit 1 Sieg, 3 Unentschieden und 1 Niederlage den 31. Schlussrang. Nur knapp dahinter, mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen, mit gleich vielen Punkten und Ends, aber 2 Steinen weniger, klassierte sich das 2. Swissair Team unter Skip Beat Kehrli, mit Monika Kehrli, Marius Hirt und Monika Hirt im 33. Schlussrang. Am internationalen Frühlingsturnier nahmen 60 Teams teil. Es war ein sehr gelungenes Wochenende in Zug!

 

Schlussrangliste Bavaria Frühjahrsturnier 2013
Schlussrangliste_Bavaria_2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.0 KB

2012

Das internationale Bavaria-Frühjahrsturnier mit 66 Mannschaften in Zug fand vom 30.März - 1. April 2012 statt.

 

Der CC Swissair war mit folgenden 2 Teams vertreten:

 

  • Chrigel Kühne, Ray Bongaards, Jürg Greutmann und Claudia Schillig
  • Beat Kehrli, Monika Kehrli, Marius Hirt und Monika Hirt

 

Beiden Swissair Teams wurden für das erste Spiel harte Brocken zugelost:

Das Team Kühne bekam es mit dem CC Limmattal (Philipp Locher) zu tun! Noch schwieriger wars fürs Team Kehrli, welches dem Vorjahres-Sieger und Vize-Schweizermeister 2012 CC Zug mit Skip Pascal Hess zugelost wurde... Die Teams schnitten unterschiedlich erfolgreich ab: Während das Team Kehrli mit 2 Niederlagen und einem Unentschieden bereits nach der Vorrunde ausschied und den 59. Schlussrang belegte, schaffte es das Team Kühne mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in die Zwischenrunde und belegte den 29. Schlussrang!

 

Schlussrangliste Bavaria Frühjahrsturnier 2012
Schlussrangliste_FJT_2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 197.6 KB

Homepage Sponsor

Swissair Cup

Curling Sommer Festival

Nächste Termine

Unsere Sponsoren

Vereinsausrüster